FamilieN - Zeit



Nadine & Manuel


Nina & David

 


Dana & René

 


Hilde & Jens

 


Isabel & Thorsten 

 

Ich habe Isabel und Thorsten auf einer Hochzeit kennengelernt.

Isabel war zu diesem Zeitpunkt im 8. Monat schwanger. Wir sprachen über ein Babybauch-Shooting und setzten dieses dann auch um. Die kleine Emilia-Victoria erblickte am 01.10.2016 das Licht der Welt und ich durfte auch das Baby-Shooting mit der süßen Maus machen. 

 


Anki & Ida

 

Ich lernte Anki während meinem alten Betrieb kennen und sie ist mir eine gute Freundin geworden. Die kleine Ida durfte ich schon, während sie noch in Mamas Bauch war, miterleben. Nun ist Ida schon 2 ½ Jahre alt und hält ihre Eltern auf Trab. Wir kamen dann auf die Idee, mal ein Mutter-Tochter Shooting umzusetzen. Also ging es los auf ein Feld und ich habe die beiden mal einfach machen lassen. Die kleine Ida war ganz in ihrem Element und sprang, kletterte und balancierte über Stock und Stein.

 

 


Nadja & Nabila

 

Nadja lernte ich durch eine gemeinsame Freundin kennen und wir vereinbarten einen Termin für ein Schwestern-Shooting. Die Schwestern waren sehr unterschiedlich. Nabila wollte gerne  verrückte Dinge auf den Fotos festhalten und ausprobieren, während Nadja eher zurückhaltend und distanziert war. Wir haben sehr viel Spaß beim Shooting gehabt und haben eine Menge Tränen vor Lachen vergossen.

 

 


Aylina Baudis Photography  -  info@aylinabaudis-photography.de

 ®Aylina Baudis Photography 2020