ÜBER MICH


Ich bin ein Gefühlsmensch: jung, liebevoll und lebe im Sauerland. 

Ich liebe es, natürliche und gefühlvolle Momente einzufangen.

 

Mit meinen Bildern möchte ich möglichst perfekte Momentaufnahmen schaffen, sodass du dich auch noch zu einem späteren Zeitpunkt wieder an die Emotionen des Tages erinnern kannst.

 

Ich lerne beim Fotografieren viele besondere Menschen kennen, was mich sehr glücklich macht, da ich eine sehr kontaktfreudige, nette Seele bin. 

 

Durch meine offene und lockere Art schaffe ich es, dass du dich beim Shooting sicher und wohl fühlst.

 

 


ICH LIEBE ...

 

Schokolade - ist unverzichtbar

 

Hunde - da sie bedingungslos lieben.

 

Reisen - erholen, entdecken.

 

Musik- für jede Lebenslage. 

 

Familie - ist immer für mich da.

 

Freunde - bringen mich zum Lachen und haben immer ein offenes Ohr. 

 

 

 

 

 

ICH BIN EIN/E ...

 

gute Zuhörerin

 

Freizeitpark-Freak

 

Serien-Junky

 

Sportmuffel

 

 



Aylina Baudis Photography  -  info@aylinabaudis-photography.de

 ®Aylina Baudis Photography 2020